Phlebologie

rundgestrickte Kompressionsstrümpfe

Kompression ist die Basis jeder Venenbehandlung. Duch spezielle Kompressionsstrümpfe wird das Gewebe von außen komprimiert und so die Funktion der Muskelvenenpumpe unterstützt.

Der Blutfluss normalisiert sich, die Venenklappen können wieder besser schließen und die typischen Beschwerden, wie beispielsweise schwere, brennende und schmerzende Beine, klingen ab.

Die Venenschwäche wird auch häufig verebt. Oft ist hierfür ein schwaches Bindegewebe verantwortlich.

Langes Stehen und Sitzen inaktiviert die Muskelpumpe, so dass sich das Blut in den Beinen staut und sich die Venen immer mehr ausweiten.

Auch bei langen Reisen werden die Venen stark belastet.

Die Kompressionsbehandlung eignet sich auch sehr gut als vorbeugende Maßnahme bei schweren und müden Beinen. Sie werden auch nach einer Verödung oder operativen Entfernung von Krampfadern oder Besenreiser eingesetzt.

Durch regelmäßige Schulungen und Fortbildungen unserer Mitarbeiter sind Sie bei uns in besten Händen. Wir beraten Sie gerne über verschiedene Qualitäten, Formen und Farben.

Wir helfen Ihnen gerne jederzeit weiter. Kommen Sie einfach vorbei oder nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Inhaber:

Monika Aichinger, Roland Gamm

Sudetenstraße 3

94239 Ruhmannsfelden

www.sanitätshaus-saniga.de

Tel : +49-9929-4161

Fax : +49-9929-42 63

Gesundheits-Tipps und natürliche Behandlung von Krankheiten

Psychose – Definition, mögliche Ursachen, Symptome und Ausprägungen (Thu, 19 Dec 2019)
In der Psychiatrie werden unter dem Begriff der Psychose verschiedene psychische Krankheitsbilder zusammengefasst, die den Realitätsverlust oder eine fehlerhafte Realitätsverarbeitung der Betroffenen gemeinsam haben. Eine Psychose ist immer eine schwerwiegende psychische Störung, die negative Auswirkungen auf die Wahrnehmungen, Emotionen und das rationale Denken der Patienten hat. Abhängig davon, welche Ursachen der Psychose zugrunde liegen, unterscheiden […]

Die Homepage wurde von www.fh-system.com erstellt. Impressum